Gästebuch

» neuer Eintrag

Lena schreibt

Ich habe ab der 12. SSW bis zum Ende meiner Schwangerschaft Yoga bei Magdalena gemacht und es ist wirklich fantastisch. Ich habe mich immer richtig auf den Termin gefreut, danach ist man tiefenentspannt. Eine tolle Möglichkiet fit durch die Schwangerschaft zu kommen und in sich rein zu hören. Magdalena geht gezielt auf die Wehwehchen jedes einzelnen ein und gestaltet die Stunde dementsprechend. Mir hat es vor allem bei Rücken-, Nacken- und Schulterverspannungen sehr geholfen. Auch die Rückbildung werde ich bei Magdalena machen.

Gepostet 06.03.2018

Svetlana schreibt

Liebe Magdalena, vielen Dank für den tollen Schwangerschaftsyoga-Kurs, mit denn du mich fast die ganze Schwangerschaft begleitet hast. Es ist eine Seltenheit, so einen effektiven, aber trotzdem entspannten Kurs zu haben. Habe mich jede Woche drauf gefreut und bin bis zum Schluss der SS gut in Form geblieben.
Herzliche Grüße

Gepostet 13.02.2018

Johanna schreibt

Sowohl der Rückbildungskurs als auch das Yoga sind tolle Kurse! Das Becken wird effektiv trainiert und man lernt worauf es bei einer guten Becken und Rückenmuskulatur wirklich ankommt. Ich kann es nur empfehlen!

Gepostet 02.11.2017

Maria schreibt

Liebe Magda,
vielen Dank, dass Du mich bei meinem Hebammen-Praktikum bei Dir so herzlich aufgenommen und einbezogen hast. Dass Wochenbettbesuche und Vorsorgeuntersuchungen hoch interessant sein würden, hatte ich geahnt. Aber dass ich bei den Rückbildungskursen und im Schwangerenyoga teils so ins Schwitzen geraten würde, damit hatte ich nicht gerechnet ;-) Natürlich gab es immer was zu lernen und zu lachen - Du sprudelst vor guter Laune und Fachkundigkeit, und ich habe gemerkt, dass Dir dein Beruf sehr am Herzen liegt. Du bist ein tolles Vorbild für mich. Danke für Deine Erklärungen, Geduld und die wunderschöne Zeit! Bestimmt bis bald! Deine Maria :-)

Gepostet 20.09.2017

Candice schreibt

Deine Power Yoga Kurse nach der Geburt machen mir noch mehr Spaß als der Kurs in der Schwangerschaft.... möchte ich nicht mehr missen. Liebe Grüße Candice

Gepostet 13.09.2017

1 2 3 4 »