Gästebuch

» neuer Eintrag

Jenny schreibt

Liebe Magdalena,
ich schwärme jedem vor,wie toll die Schwangerschaftsyogastunden mit dir waren und wie ich sie vermisse und wieviel interessantes du immer hu den Übungen berichtet hast! Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung (dann ohne den Bauch:)) und wünsche dir bis dahin alles Gute!!!

Gepostet 08.09.2015

Jana schreibt

Liebe Magdalena- ich vermisse jetzt schon die Stunde Schwangerenyoga bei Dir!!!
Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Es hat jedes mal wirklich gut getan und war gleichwertig entspannend und sportlich. Danke auch für all die hilfreichen und informativen Tipps am Rande!
Ich hoffe, wir sehen uns im Januar zum Power Yoga!
Dir alles alles Gute!
Jana

Gepostet 14.08.2015

Candice schreibt

Liebe Magdalena,
obwohl ich Yoga- unerfahren und absolut ungelenkig bin, macht das Schwangeren Yoga bei dir riesen Spaß und fordert und entspannt zugleich. Zusätzlich zur körperlichen Betätigung gibt es dann immer noch hilfreiche Tipps und Erklärungen von dir :-) Vielfn Dank!!!
Candice

Gepostet 20.07.2015

Stephanie schreibt

Liebe Magdalena,
vielen Dank für Deine tolle Betreuung vor und nach der Geburt. Auch die Kurse bei Dir (Geburtsvorbereitung und Rückbildung) habe ich sehr genossen und habe, obwohl es die zweite Schwangerschaft war, noch viel gelernt und vor allem viel gelacht.
Danke für Deine Kompetenz und ganz viel gute Laune! :-)

Gepostet 06.01.2015

wio schreibt

liebe magdalena,
ich war so froh, dass ich dich während meiner zweiten schawangerschaft wieder meine habamme nennen konnte,nachdem du mich schon bei der ersten so gut betreut hast.ich bin dir sehr dankbar für deine liebevolle betreuung vor und nach der geburt und deine ratschläge sowie dein wissen, was ich aufgesaugt habe.du bist eine großartige hebamme und ich wünsche dir für deine berufung und deine zukunft nur das beste!!

Gepostet 29.09.2014

1 2 3 »